Stellensuche/Stellenvermittlung im In- und Ausland

Stellensuche/Stellenvermittlung im In- und Ausland

Der Arbeitsmarkt für Ärztinnen und Ärzte ist in den letzten Jahren immer vielfältiger und internationaler geworden. Ärztinnen und Ärzte arbeiten sowohl  in Krankenhäusern und Praxen als auch  im Krankenhaus-Management oder in anderen Bereichen des Gesundheitswesens. Ärztinnen und Ärzte nehmen individuelle Chancen im Ausland wahr – und kehren nach einigen Jahren auch wieder nach Deutschland zurück.

In Zusammenarbeit mit renommierten Personalberatern, die von Arbeitgebern im In- und Ausland beauftragt worden sind, qualifizierte Stellen zu besetzen, kann ich Ihnen bei der Stellensuche und Stellenvermittlung wertvolle Hilfestellung geben.

Dabei vermitteln wir:

- in Deutschland
Positionen für Oberärzte/ lt. Oberärzte und Chefärzte in allen Fachgebieten . Positionen im Krankenhaus-Management.
Mein besonderes Anliegen ist auch die Erhöhung des Anteils an Ärztinnen in leitenden Positionen.
 
- ins Ausland
Fachärzte und Fachärztinnen aller Fachgebiete für Krankenhäuser und Praxen in der Schweiz und in den  Arabischen Emiraten (Dubai/Abu Dhabi/ Katar).
 
- aus dem Ausland
Fachärztinnen und Fachärzte aller Fachgebiete.